Gemeinsam Gutes tun: Benefizkonzert
Unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun – mit Musik, die bewegt“ gestaltet das Polizeiorchester Niedersachsen ein abwechslungsreiches Konzertprogramm.
Von klassischer Blasmusik bis hin zu modernen Arrangements erwartet die Besucherinnen und Besucher ein vielseitiger Konzertabend auf höchstem musikalischem Niveau. Als besonderer Gast bereichert die SBR Bigband den Abend mit mitreißenden Jazz- und Swingklängen.