Udo Jürgens: Ich war noch niemals in New York
Zehn Jahre nach der gefeierten Uraufführung kehrt ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK zurück in die Musicalmetropole Hamburg. Am 19. Januar 2017 feierte Udo Jürgens Musical mit Songs wie Aber bitte mit Sahne, Mit 66 Jahren und Vielen Dank für die Blumen seinen Einzug ins Stage Theater an der Elbe und löste damit Das Wunder von Bern ab. Bis zum Sommer nimmt Sie Udo Jürgens Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten auf eine Reise durchs Leben. Prachtvolle Kostüme, atemberaubende Bühnentechnik sowie Gesang und Tanz, begleitet von einem epochalen Live-Orchester, setzen die Story intensiv in Szene. Unter „Tickets kaufen“ finden Sie alle Termine bis zum 31.08.2017!